Kosmetikstudio My sKin Spa


 

 

 

 

 

Spa für deine Haut & deine Seele!

 

Mein Motto: "Ist dein Haut glücklich, dann bist du es auch!


Entspannen ist so wichtig!

 

Die Zeit in der wir leben, fordert uns jeden Tag!

Alltagssituationen, Arbeitsdruck, persönliche Lebensereignisse können uns sehr oft aus dem Gleichgewicht bringen.

 

Unsere Haut spiegelt ja bekanntlich unser Wohlbefinden.

Auch der Körper meldet sich mit Verspannungen, Blockaden oder diversen Nährstoffmängeln wenn die Regernationszeit in den Schatten gestellt wird.

 

Deshalb finde ich es sehr wichtig, sich regelmäßig eine Auszeit zum Energie tanken zu GÖNNEN.

 

Entspanne doch bei mir im Kosmetikstudio mit meinen verschiedenen Angeboten. Tu dir und deiner Seele etwas Gutes!

 

Terminvereinbarung:

Vereinbare deinen Wohlfühltermin ganz einfach telefonisch unter 0664/75014461 oder komm persönlich in unsere Drogerie.

 

Alle Spa Angebote und Kosmetik Infos findest du hier unter:

 

www.myskinspa.at

 


Besuche mich auf Facebook